Foto: Noch wird aufgebaut am Domplatz/Redaktion ich liebe Erfurt

 

Die Aufbauarbeiten für den Weihnachtsmarkt in Erfurt 2022 sind noch im vollen Gang. Doch das wichtigste ist schon fertig. Neben Autoscooter und Riesenrad finden sich auch dieses Jahr wieder traditionelle Attraktionen, wie z.B. der Märchenwald und die Weihnachtskrippe.

Eröffnet wird der Weihnachtsmarkt am 22.11.2022 um 17 Uhr. Letzter Öffnungstag ist der 22.12.2022. . Neben dem Domplatz gibt es Stände in der ganzen Innenstadt von Erfurt. So z.B. am Fischmarkt und auf dem Anger.

Der Weihnnachtsmarkt am Domplatz hat von Sonntag bis Mittwoch von 10-20 Uhr geöffnet. Donnerstags geht von 10 bis 21 Uhr und am Wochenende, Freitag und Samstag, von 10-22 Uhr. Die Stände in der restlichen Innenstadt haben durchgehend zwischen 10-20 Uhr geöffnet.

Alle Angaben ohne Gewähr/Redaktion