Foto: Innenstadt Erfurt/Archiv ich liebe erfurt

 

Erfurt (ots)

Am frühen Sonntagnachmittag betrat ein 19-Jähriger die Straßenbahn der Linie 4 am Erfurter Anger. Hier wurde er unvermittelt durch eine ihm unbekannte, männliche Person, welche mit einem schwarzen Bascap bekleidet war, einen Rucksack trug und eine Bierdose in der Hand hielt, beleidigt und mit der Faust auf den Hinterkopf geschlagen. Anschließend verließ der Angreifer die Bahn am Erfurter Anger. Der Geschädigte erlitt eine Verletzung am Hinterkopf, welche im Krankenhaus versorgt werden musste.

Die Polizei ermittelt nun wegen eines Körperverletzungs- und Beleidigungsdeliktes. Bürger*innen, welche Zeuge des Geschehens waren, werden gebeten, ihre Feststellungen dem Inspektionsdienst Süd unter der Einsatznummer ELS/22125015 mitzuteilen. (StSch)

 

Teile dieses Stück Erfurt