Foto: egapark/SWE

 

Das Lichterfest am vergangenen Wochenende war ein Veranstaltungshöhepunkt des Sommers im egapark. 20.000 Besucher an beiden Tagen erlebten den egapark im Glanz Tausender Lichter.

Die Veranstaltungssaison geht noch einige Wochen weiter und hält jede Menge schöner egapark-Momente bereit: die Thüringer Gartentage am letzten Augustwochenende, den NaturErlebnisTag am Weltkindertag und die Kürbisausstellung mit Kürbiserntefest im Oktober.

Wer nichts verpassen möchte, für den lohnt sich der Kauf einer Saison- oder Jahreskarte jetzt noch. Der egapark startet dazu eine besondere Umtauschaktion. Für alle Lichterfestbesucher, die in diesem Jahr noch mehr Lust auf den egapark haben, wird das Veranstaltungsticket vom 11. oder 12.8.23 bei Kauf einer Saison- oder Jahreskarte 2023 auf den Preis angerechnet. Damit kostet die Saisonkarte für Erwachsene statt regulär 59 Euro nur noch 41 Euro. Es lohnt sich also, das Veranstaltungsticket vom Wochenende nicht wegzuwerfen und stattdessen im Besuchershop am Haupteingang in weitere schöne egapark-Erlebnisse umzutauschen.

 

Quelle: Stadtwerke Erfurt